Innovationsmanagement
Innovation ist für jedes Unternehmen notwendig,
schwierig und stark risikobehaftet.
Echte Kundenbedürfnisse kennen, das optimale Produkt anbieten, die richtigen Marktsegmente ansprechen, Time to Market und der richtige Preis sind die wesentlichen Schlüsselkomponenten des erfolgreichen Innovationsmanagements. Wir arbeiten nach dem ODI®-Ansatz mit Profis der Strategyn iip, um sie bei diesen Aufgaben optimal zu unterstützen.
Ihre Herausforderung
- Fehlendes Wachstum und sinkender Gewinn
- Kennen der wahren Kundenbedürfnisse und Prognose der Veränderung
- Fehlende Ressourcen und mangelnde Methodenkompetenz
Unser Beitrag
- Wir decken die Aufgabenstellungen im Innovationsmanagement zusammen mit unserem Netzwerkpartner Strategyn iip ab
- Stragegyn iip
- unsere Partner
Ihr Nutzen
- Sie kennen den wahren Kundenbedarf als “Job-To-Be-Done“
- Sie erhöhen die Erfolgschance des neuen Produkts signifikant
- Sie kennen die differenzierten, erfolgsversprechenden Marktsegmente